Nach Südostasien mit dem alten Benz...

Bald ist es wieder soweit...

Diesmal führt mich meine Reise nach Südostasien.

Mit dem alten Benz.

Abenteuer pur.

Warum nicht mit dem Motorrad?

3 Monate will ich diesmal unterwegs sein.

Das Wetter und die Zeit lassen die Reise mit dem Motorrad eher nicht zu. Mit einem Motorrad reise ich dann durch den Dschungel weiter nach Laos. 

Die Aufregung steigt, die Lust aufzubrechen und wieder unterwegs zu sein auch. 

Ein berauschendes Gefühl von Freiheit durchströmt mich von Kopf bis Fuß. Es gibt wie immer noch viel zu tun vor dem Aufbruch.  Das tut der Lebensfreude, die in mir aufkeimt wie ein Birkenschößling im Frühjahr, aber keinen Abbruch: weiß ich doch um diesen zauberhaften Augenblick des Losgehens. 

Die Welt ist faszinierend schön. Die Menschen sind gut!