Es ist so still hier oben, dass man die Fische atmen hört

Auch Fabian, der Radfahrer aus der Schweiz,  ist heut morgen weiter gefahren. Steffen, mit seiner BMW GS 1200 hat sich bereits gestern früh auf den Rückweg nach Deutschland gemacht. 

Mir fällt das Warten schwer; ich hoffe, dass ich das Iran Visum am Montag bekommen und dann endlich auch aufbrechen kann.

Die anderen Fernreisenden wegfahren zu sehen, macht trübsinnig...

Ich raffe mich auf, verlasse das Hotel und sause mit dem Super-Benz, der immer noch fährt, in südöstlicher Richtung davon. 

Oben, auf über 2.000 m Höhe verbringe ich den wundervollen Tag am Çat Baraji, einem See, der zwischen schneebedeckten Berggipfeln liegt.

Aufmerksam betrachte ich diesen Ort,  meine Reise, mich selbst...

Nach einer Weile komme ich in dieser Stille zu mir und zur Ruhe.

Ich bin dankbar, wohin auch immer diese Reise mich führt. Und glücklich. Die Welt ist schön. Die Menschen sind gut.