Möge dein Weg dir freundlich entgegen kommen...

Überall sind Fernreisende unterwegs. Den Overlandern zu begegnen, macht mich glücklich. Wir helfen einander. Stehen uns bei. Geben wichtige Tipps. Steffen, Fabian, Jonas... manche trifft man nur in den chats, anderen wiederum begegnet man völlig unerwartet und immer wieder.

Manchmal erleben die Reisenden schwierige Situationen, unwirtliche Orte, Feindseligkeiten oder gar Übergriffe. Wir denken aneinander, halten uns auf dem Laufenden. Möge jeder von euch in Frieden sein Ziel erreichen.

"Möge dir dein Weg freundlich entgegen kommen und der Wind dir den Rücken stärken. Möge die Sonne dein Gesicht erhellen und der Regen um dich her die Felder tränken. Und bis wir beide, du und ich, uns wieder sehen, möge Gott dich schützend in seiner Hand halten".

(Auszug aus einem alten irischen Reise Segen)