Brahmaputra

Morgen werde ich im Tal des Brahmaputra reisen...

Würde ich geradeaus weiter gen Osten fahren, käme ich nach China, in den Bundesstaat Sichuan.  Dort hatte ich mit meinem Sohn Phil vor ein paar Jahren viel Spaß bei einem Sichuan-Feuertopf. Wir waren auf eigene Faust in Südchina unterwegs in öffentlichen Verkehrsmitteln! Abenteuer pur!

Mein Weg führt mich aber nach Süden Richtung Myanmar. Dort will ich am 23.12. die Grenze überqueren.

Der Brahmaputra ist mit 3100 km einer der längsten Flüsse der Erde und mündet nach dem Zusammenfluss mit dem Ganges in den Indischen Ozean.

Wenn wir alle Teile eines Ganzen sind. Alle in Einem uns wiederfinden. Alles Leid und alles Glück Eins. Wenn wir aufgehoben sind und uns wiederfinden in einer einzigen großen Liebesenergie...

Könnten wir dann gleich damit beginnen glücklich zu sein...?

Heute ist ein Tag, an dem ich glücklich bin.

Ich könnte immer so weiterfahren...