"Über Grenzen - der Film einer langen Reise"

 

Er wird fertig werden. Am 8. März 2019 findet um 20:00 Uhr der Bundesstart des Dokumentarfilms über meine Reise nach Zentralasien im Cinemagic in Eschwege (www.cineplex.de/eschwege Programm, demnächst im Kino) statt. Die Premiere ist so gut wie ausverkauft, es wird weitere Vorführungen geben. Das Filmteam legt sich ins Zeug: Johannes Meier (Theologe, Autor, Journalist, streetsfilm.de) und Paul Hartmann (Schauspieler und Medienfachmann Bild und Ton) werkeln am 90 minütigen Film.

Überwiegend Pamir und Iran, die Heimkehr... da war das Filmteam dabei, hat gedreht. Einige Aufnahmen von mir selbst sind darunter mit GoPro und handy aufgenommen. Vielleicht kein "großes Kino", aber mitgenommen auf die Reise Gen Osten werden die Zuschauer auf jeden Fall.

Verpasst auf keinen Fall den Film... soll ich euch vom Filmteam ausrichten.