Myanmar

16.000 km. 66 Tage. 13 Länder. 5 1/2 Zeitstunden.

Andere Fernreisende kennengelernt. Interessante Menschen getroffen in den durchreisten Ländern. Brüder und Schwestern im Geiste. So viele Eindrücke,  Gerüche, Geräusche...

Grade kräht z.B. etwas in seltsamen Tönen mitten in der Weihnachtsnacht draußen in den Büschen. 

Es könnte immer so weitergehen...

Bissi Elisenlebkuchen, ein Glas Trollinger mit Lemberger wäre nicht schlecht jetzt.

Hannes und Birgid, 2 Weltenbummler, unterwegs mit ihrer Kawasaki, wir machten zusammen die Moreh border Myanmar/Indien. Sie wollen nicht zurück. Zumindest nicht im Winter. Zu wenig Licht.

Jetzt leistet mir bis zur thailändischen Grenze mein 1000 € Guide Su Mon Gesellschaft. Obligatorisch, wenn man mit eigenem Vehicle (Auto oder Motorrad) durch Myanmar reist. Er füllt mein Auto mit seiner Präsenz und soll auf mich aufpassen...

Der Benz hält trotz seiner Blessuren, was Mercedes verspricht.

Die Reise geht weiter.